Ich gebe seit 2016 Acryl-Malkurse mit Leidenschaft

Das schönste ist für mich die Begeisterung und Inspiration fürs Malen bei anderen zu erwecken.

Malen tut gut , was eigenes zu Erschaffen, sein Kunstwerk zu betrachten, ist ein wunderbares Gefühl.


Experimetell mit Acrylfarbe malen

Ich gebe seit diesem Jahr auch Acryl-Malkurse an der Volkshochschule Rostock.  2 Kurse biete ich ab Herbst 2019 an.

Einfach auf Kurs 1 oder 2 drücken und Du gelangst direkt auf die VHS Seite mit dem Kursangebot: 

 

Frühjahr:

1. Kurs von 9:30 -11:45 für Frühaufsteher vom 25.02.2020 - 28.04.2020 immer Dienstags

2. Kurs von 16:30 - 18:45 für nach der Arbeit vom 26.02.2020 - 22.04.2020 immer Mittwochs

Herbst:

1. Kurs von 9:30 -11:45 für Frühaufsteher vom 29.09.2020 - 01.12.2020 immer Dienstags

2. Kurs von 16:30 - 18:45 für nach der Arbeit vom 30.09.2020 - 25.11.2020 immer Mittwochs

 

 

Der Kurs findet direkt in der VHS statt: 

Volkshochschule Rostock Am Kabutzenhof 20 a

Raum 3.R05
18057 Rostock

 

In diesem Kurs zeige ich Dir realistisches Malen mit Acrylfarbe. Du hast schon länger ein Projekt im Kopf? Ein Motiv, was Du schon immer mal auf Leinwand bringen wolltest? Ich unterstütze und begleite Dich dabei. Ich zeige Dir dabei meine Techniken und die Vielseitigkeit von Acrylfarbe. Der Kurs ist auch für Anfänger geeignet.


Acrylmalkurs Im Restaurant cafe Käthe

Acrylmal-Workshops mit Frauke:

Viele Menschen begeistern, glücklich machen und positive Erinnerungen kreieren – das Ganze echt und offline!

 

Du malst dabei mit mir zusammen eins von Dir ausgesuchten Motiven auf Leinwand mit Acryl-Farbe von Marabu. Du kannst dabei IMMER dein Kunstwerk draus machen! Ich zeige Dir nur Schritt für Schritt, wie Du das Motiv auf die Leinwand mit Pinsel und Farbe umsetzt. Deine Kreativität, Lust aufs Malen und Inspiration ist dabei gefragt. Wir malen dabei mit Gleichgesinnten, trinken ein Glas Wein oder Bier oder auch Wasser :) in gemütlichen Restaurant Cafe Käthe. Ich freu mich auf Dich!

 

Folgende Termine mit Motiven stehen zur Auswahl:

 

05.03.2020 - Leuchtturm in der Ferne

02.04.2020 - Meerjungfrau

19.05.2020 - Anker

02.07.2020 - Molenfeuer

06.08.2020 - Pärchen im Regen

03.09.2020 - Herbstliebe

22.10.2020 - Hirsch mit Blumen

05.11.2020 -  n.o. Thema

10.12.2020 - Winterzauber

 

Anmelden und vorab bezahlen kannst du dich ganz einfach direkt  vor Ort im:

 

Restaurant Käthe
Barnstorfer Weg 10
18057 Rostock

Tel.: 0381/37778949

Montag bis Freitag ab 11 Uhr geöffnet
Samstag und Sonntag ab 10 Uhr geöffnet

 

Preis pro Person inclusive aller Materialien 35,- EURO. Maximale Teilnehmerzahl 16 Personen.

 


Acrylmalkurs bei Heinrich Hünicke

Am 20.03.2020 von 13:00 - 17:00 Uhr gebe ich wieder einen Acryl-Malkurs zum neuen Thema: "leuchtende Landschaften"

Wir malen mit hochwertigen Acrylmalfarben Landschaften in ihren schönsten Farben.

Die Kursgebühr beträgt € 69,00 inkl. aller Materialien

 

Anmelden kannst Du dich direkt bei:

Heinrich Hünicke Rostock

Schutower Ringstraße 1

18069 Rostock

annett.grabow@buerokompetenz.de

 

Der Kurs findet auch dort statt. Ein Termin im Herbst folgt demnächst!


Dein Malkurs als Event

Du sucht ein tolles Malevent für deine Geburtstagsfeier, Teamevent, Firmenveranstaltung oder Junggesellenabschied.... ? Dann lass uns zusammen planen! Ich erstelle auch gerne hierzu Wunschmotiv. Einfach Kontakt aufnehmen und ich sende ein Preisangebot.

 

Ich freue mich auf unvergessliche Veranstaltungen, wo alle Teilnehmer ein Kunstwerk für die Ewigkeit und Erinnerung mit nach Haus nehmen.

 


Hast Du noch Fragen zu einem der Kursangebote?

Dann kontaktiere mich gerne.