Ich gebe seit 2016 Acryl-Malkurse mit Leidenschaft

Das schönste ist für mich die Begeisterung und Inspiration fürs Malen bei anderen zu erwecken.

Malen tut gut , was eigenes zu Erschaffen, sein Kunstwerk zu betrachten, ist ein wunderbares Gefühl.


Experimetell mit Acrylfarbe malen

Ich gebe seit diesem Jahr auch Acryl-Malkurse an der Volkshochschule Rostock.  2 Kurse biete ich ab Herbst 2019 an.

Einfach auf Kurs 1 oder 2 drücken und Du gelangst direkt auf die VHS Seite mit dem Kursangebot: 

 

1. Kurs von 9:30 -11:45 für Frühaufsteher vom 17.09.2019 - 12.11.2019 immer Dienstags

2. Kurs von 16:30 - 18:45 für nach der Arbeit vom 02.10.2019 - 11.12.2019 immer Mittwochs

 

Der Kurs findet direkt in der VHS statt: 

Volkshochschule Rostock Am Kabutzenhof 20 a

Raum 3.R05
18057 Rostock

 

In diesem Kurs zeige ich Dir realistisches Malen mit Acrylfarbe. Du hast schon länger ein Projekt im Kopf? Ein Motiv, was Du schon immer mal auf Leinwand bringen wolltest? Ich unterstütze und begleite Dich dabei. Ich zeige Dir dabei meine Techniken und die Vielseitigkeit von Acrylfarbe. Der Kurs ist auch für Anfänger geeignet.


ARTNIGHT - JEDER KANN MAlen!

ARTNIGHT ist ein tolles Konzept mit einer Vision die ich teile:

Viele Menschen begeistern, glücklich machen und positive Erinnerungen kreieren – das Ganze echt und offline!

 

Meine Eventtermine kannst Du hier sehen und buchen : https://www.artnight.com/kuenstler/frauke-regling/

Du malst dabei mit mir zusammen eins von Dir ausgesuchten Motiven auf Leinwand mit Acryl-Farbe von Marabu. Du kannst dabei IMMER dein Kunstwerk draus machen! Ich zeige Dir nur Schritt für Schritt, wie Du das Motiv auf die Leinwand mit Pinsel und Farbe umsetzt. Deine Kreativität, Lust aufs Malen und Inspiration ist dabei gefragt. Wir malen dabei mit Gleichgesinnten, trinken ein Glas Wein oder Bier oder auch Wasser :) in ausgewählten Locations Rostocks.


Acrylmalkurs bei Heinrich Hünicke

Am 22.11.2019 von 13:00 - 17:00 Uhr gebe ich wieder einen Acryl-Malkurs zum neuen Thema: "Winter und sein Zauber"

Wir malen mit hochwertigen Acrylmalfarben Schnee, das funkelt und schimmert, Eisblumen, Eiszapfen.. eben ein Winterwonder Land.

Die Kursgebühr beträgt € 69,00 inkl. aller Materialien

 

Anmelden kannst Du dich direkt bei:

Heinrich Hünicke Rostock

Schutower Ringstraße 1

18069 Rostock

annett.grabow@buerokompetenz.de

 

Der Kurs findet auch dort statt.


Hast Du noch Fragen zu einem der Kursangebote?

Dann kontaktiere mich gerne.