Kunstmärkte

Ich freue mich auf eine kreative, aufregende, lustige neue Marktsaison 2024!

Hier findet Ihr alle Termine und wo ihr mich antreffen könnt:

Aktuelle Termine werden bald bekannt gegeben

Ich freue mich immer auf regen Austausch und Interesse an meinen bunten Kunstwerken.

Also, hoffentlich bis bald!

Eure Frauke

marktststand 5 edited
marktststand 4
marktststand 2
marktststand 1
butterfly

Dein Malkurs als Event

Du suchst ein tolles Malevent für deine Geburtstagsfeier, Teamevent, Firmenveranstaltung oder Junggesellenabschied... ? Dann lass uns zusammen planen! Ich erstelle dir hierzu auch gerne ein Wunschmotiv. Einfach Kontakt aufnehmen und ich sende Dir ein Preisangebot.

Ich freue mich auf unvergessliche Veranstaltungen, bei denen alle Teilnehmer ein Kunstwerk für die Ewigkeit und Erinnerung mit nach Haus nehmen.

 

Hast Du noch Fragen zu einem der Kursangebote?

Dann kontaktiere mich gerne.

To top